Die DOYMA GmbH & Co mit Hauptsitz in Oyten konstruiert und fertigt Dichtungssysteme zur Abdichtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, die durch Wände und Decken geführt werden sowie Brandschutzsysteme für den vorbeugenden baulichen Brandschutz.
Das familiengeführte Unternehmen ist seit mehr als 60 Jahren am Markt aktiv und hat sich seither kontinuierlich bei Planern, Fachhändlern und Bauherren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Innovative Produktentwicklungen und ein ausgeprägtes kundenorientiertes Servicedenken sind nur einige der Leistungen, die den exzellenten Ruf des Unternehmens begründen.
DOYMA beschäftigt rund 240 Mitarbeiter unter anderem in Produktion, Entwicklung und Vertrieb im Innen- und Außendienst und ist zur Wahrung seines Qualitätsstandards seit 1995 ständig nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Niederlassungen und Partner befinden sich in Österreich und vielen anderen europäischen Ländern.
2019 wurde das neue Bürogebäude eingeweiht. Es bietet eine flexible Arbeitsumgebung, sprich ein modernes Bürokonzept mit offenen Bereichen zur Kommunikation, Zonen für konzentriertes und kreatives Arbeiten sowie Ruhebereiche zum Entspannen. Wichtigstes Ziel dabei: Das Miteinander und Wohlbefinden, sowie die Kreativität, Leistungsfähigkeit und Motivation der Mitarbeiter zu steigern. Neugierig geworden? Hier geht es direkt zu den „Modernen Arbeitswelten“ von DOYMA: https://www.doyma.de/unternehmen/unsere-moderne-arbeitswelt
DOYMA ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen, das seit Jahren kontinuierlich wächst. Aktuell suchen wir Verstärkung auf folgenden Positionen: https://www.doyma.de/karriere
Wir bilden in folgenden Berufen aus: