Firmencup

Kreuz und Quer Firmencup

Am 15.06.2024 von 12:00 - 18:00 Uhr findet unser Kreuz und Quer Cup statt. 

Was ist der Kreuz+Quer Cup?
Der Kreuz+Quer Cup ist ein Benefiz Firmen-Fußballturnier. Dabei treten zwischen 8 und 12 Mannschaften gegeneinander an. Alle Teilnahmegebühren werden zu 100% an gemeinnützige Organisationen gespendet.

Pro Team werden mindestens 7 Spieler benötigt.

Sollten sich pro Unternehmen 12 oder mehr Spieler finden, dann gerne melden, sodass zwei Teams gebildet werden können.

FAQ

Wie hoch ist die Teilnahmegebühr?
Die Teilnahmegebühr beträgt 400 Euro und ist nach dem Turnier fällig. Spendenbelege können angefertigt werden.
Was wird mit der Teilnahmegebühr gemacht?
Alle Teilnahmegebühren werden zu 100% gespendet. Dieses Jahr gehen alle Spenden an die Jugendabteilung des THW , die vielen von uns bei dem Hochwasser geholfen haben. (https://thw.de/)
Wo findet der K+Q Cup statt?
Sportanlage am Hohweg Hohweg 48-50 28219 Bremen
Sind einheitliche Trikots Pflicht?
Nein! Einheitliche Trikots sind keine Pflicht, da wir auch für Leibchen sorgen, falls man die Mannschaften nicht voneinander unterscheiden kann.
Müssen die Mannschaften eigene Verpflegung mitbringen?
Nein! Wir stellen allen Mannschaften eine Kiste Wasser, Bananen und auch Müsliriegel bereit. Zusätzlich wird es ein gastronomisches Angebot in Form von Bratwürsten und Co. geben.
Kann ich meine Familie mitbringen?
Ja, bitte! Wir kümmern uns um ein gutes Kinder-Programm mit z.B. Hüpfburg, Gesichter bemalen, etc.

Anmeldeformular

 Anmeldeschluss: 1.Mai 2024